Donnerstag, 17. Januar 2019

LOVE ME HARDER - eine flausen+ koproduktion

(Oldenburg). Letzte Vorstellungen: Glitter, Glitzer, Gesang und Sekt – die Bühne wird noch ein einziges Mal zum Schmusepalast – im theater wrede+, Klävemannstraße 16 in Oldenburg. Die funkensprühende und zugleich nachdenkliche Performance „LOVE ME HARDER“ von CHICKS* freies performancekollektiv, welche bei den letzten Vorführungen ausverkauft war, sucht am 31.01.19 und am 01.02.19, jeweils um 20h00 nach einer neuen Form männlicher Erotik.  Dies ist nicht als Gegensatz von Femininität zu sehen, sondern vielmehr als Bruch von Konzepten patriarchaler Männlichkeit. Siehe auch Kritik vom 18. November 2018: Theater tatsächlich innovativ
Weitere Informationen sowie Karten unter: www.theaterwrede.de oder 0441–9572022 und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen