Mittwoch, 24. Juli 2019

Aktueller Produkte-Katalog ist da

(Wanna) Es hat einige Zeit gedauert, doch nun ist er da: der erste Katalog. Darin sind die schönen Dinge aus Holz beschrieben die es bereits bei Firewood Art Solutions UG gibt. Die Produktpalette ist noch im Aufbau. Da gibt es die Dinge die in größerer Stückzahl hergestellt werden und die Einzelstücke. Da wir ständig das Angebot ausbauen lohnt es sich immer wieder einen Blick zu riskieren und neue Möbel, Accessoires für den Garten und vieles mehr zu entdecken. Ausserdem bauen wir noch das Vertriebsnetz aus. Die Firma ist ja noch ganz neu. Und so stehen auf der vorletzten Seite die aktuellen Vertriebspartner. Wir versuchen im Norden Niedersachsens viele Stellen zu organisieren wo die schönen Dinge aus Holz direkt abgeholt werden können. Es ist aber auch möglich direkt am Werk zu bestellen oder selber abzuholen. Viel Spass beim stöbern. Folgen Sie einfach diesem Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen